3 plus 2 in der Vorrunde

Vor der WM stehen noch drei Spiele an, Mitte Januar sind es noch zwei Begegnungen zum Abschluss der Vorrunde.
Zunächst gibt es das Topspiel gegen Saarbrücken daheim im GWS. Danach folgt die schwere Auswärtsaufgabe gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg. Das Heimspiel gegen Aufsteiger RW Essen bildet Mitte November den Abschluss des Sportjahres 2022.
Im neuen Jahr geht es ab Mitte Januar noch gegen das Team von Waldhof Mannheim sowie den FSV Zwickau.
15 Punkte sind also zu vergeben, ehe die Vorrunde dieser Saison beendet ist.
Mindestens 8 bis 10 sollten es schon sein, denn so wären stattliche 12 mehr erreicht als in der Vorsaison!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.