Das Leben im Löwenuniversum …

… bewegt sich schon traditionell in Extremen. Heute noch Euphorie pur, morgen dann tiefste Depression.
Zu beobachten auch in den Tagen nach dem Spiel beim neuen Tabellenführer in Elversberg. Wie wohltuend wäre es doch, die richtige Balance im Löwenumfeld zu finden und den permanenten Zweckpessimismus durch eine gesunde Menge an Optimismus zu ersetzen. Vertrauen in Trainer und Team, positives Denken vor dem Freitagspiel daheim gegen Aue, das mit Sicherheit stärker ist als sein aktueller Rang in der Tabelle, aber immer schon ein gern gesehener Gast in Giesing oder draußen in der Fröttmaninger Einöde war.
Die Mannschaft hat unser Vertrauen trotz Elversberg auf jeden Fall verdient.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.