Mit ein bisschen Abstand …

… sieht die am Samstag so triste Löwenwelt heute schon wieder etwas freundlicher aus. Bereits am Freitag bietet sich für 1860 die schnelle Chance, sich gegen den extrem schwach gestarteten Zweitligaabsteiger Aue wieder von einer deutlich besseren Seite zu zeigen und sich den Platz an der „Tabellensonne“ zurückzuholen.
Erfreulich ist auch die Tatsache, dass Topstürmer Marcel Bär wieder ins Training eingestiegen ist und vielleicht noch vor der Winterpause sein Comeback feiern kann.
Ein Traumcomeback feierte gestern übrigens mein Verein SpVgg Krumbach, die als Tabellenführer der Kreisklasse im Heimspiel gegen Mindeltal bis zu Minute 80 mit 0:2 zurück lag und mit zwei Toren in Minute 90 und 92 doch noch als Sieger vom Platz ging …

Also: Kopf hoch und … blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.