Von Hartnäckigkeiten und grandioser Atmosphäre

Was für ein fantastischer Abend im Grünwalder Stadion, wo ich allerdings mit einiger Wehmut zurückschaue, etwa in die Neunziger Jahre, als noch doppelt so viele Fans zugelassen waren. Es will sich mir einfach aktuell nicht erschließen, warum nicht mehr als 15000 zugelassen sind.
Zumindest 20000 sollten doch möglich sein.
Ein zweites: Wir haben es der Hartnäckigkeit von unserem Trainer Michael Köllner zu verdanken, dass der Kader deutlich, und zwar sowohl in der Breite als auch in der Tiefe, verstärkt und nicht nur aufgefüllt wurde.
Von den bisherigen 9 Treffern wurden 5 von neuen Spielern erzielt! Auch der Ausfall von absoluten Leistungsträgern wie Bär, Belkahia, Greilinger oder Deichmann konnte so im Kollektiv aufgefangen werden. Rosige Aussichten, wenn alle auf dem Teppich bleiben und nicht abheben.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.