Löwen mit viel Biss zum 4:0 gegen Meppen

Gegen bis dato ebenfalls unbesiegte Emsländer zeigten sich die Löwen bissig, laufstark und als echte Einheit.
Die grandiose Stimmung auf den Rängen übertrug sich auf die Mannschaft, die nach anfänglichen Problemen immer stärker und stabiler wurde, was vor allem der starken Innenverteidigung um Verlaat und Morgalla zu verdanken war. Dem starken und spiefreudìgen Kobylanski gelang das verdiente 1:0.
Die Löwen agierten auch nach Seitenwechsel zielstrebig und nutzten ihre Chancen durch Lakenmacher (2) und Joker Lex eiskalt. Jetzt bitte auf dem Teppich bleiben und die Euphorie dieses wunderbaren Abends auf Giesings Höhen mit in die nächsten Spiele nehmen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.