Mit etwas Abstand …

… und Betrachtung der entscheidenden Spielszenen muss ich zugeben, dass insbesondere meine Einschätzung der Leistung von Belkahia nicht zutreffend war, der vor allem bei hohen Bällen nicht immer auf der Höhe des Geschehens war. Bei ihm, Verlaat und auch Moll, der insbesondere beim 3:4 schlafmützig agierte, ist noch viel Luft nach oben. Stark waren meines Erachtens Rieder, Tallig, Lex (letztere mit ausgezeichnetem Verhalten in der Bewegung nach hinten) und der wie immer im Eins – Gegen – Eins überragende Marco Hiller im Tor. Positiv auch das in der Vorsaison selten gesehene blitzschnelle Umschaltspiel nach gegnerischen Ballverlusten im Mittelfeld. Siehe Tor 3 und 4 durch Marcel Bär.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.