Vor dem Spiel beim FSV Zwickau

Ich darf nochmals auf die ärgerlichen Verschiebungen in der Themenleiste eingehen. Durch ein Anklicken eines Themas wie z.B. Bücher lässt sich weitgehend eine Normalität herstellen. Leider fehlt mir persönlich das technische Verständnis und ich hoffe sehr, dass sich das Problem in naher Zukunft lösen lässt. Doch nun zum aktuellen Tagesgeschäft. In der heutigen Pressekonferenz hat Cheftrainer Michael Köllner eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er seine Aufgabe bei 60 nach wie vor leidenschaftlich und energiegeladen wahrnehmen wird. So hoffe ich sehr, dass auch unsere Mannschaft dies am Samstag ab 14 Uhr verinnerlichen wird, zumal nach der 0:2 – Heimniederlage noch eine Rechnung zu begleichen sein dürfte.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.