Charakter gezeigt in Zwickau

Nach 0:1 – Rückstand bis zur 68. Minute drehten die Sechziger das Spiel in Zwickau noch und gewannen durch Tore von Bär sowie den erst kurz zuvor eingewechselten Biankadi und Goden mit 3:1. Die rote Karte für einen Zwickauer kurz nach der Pause spielte 60 natürlich in die Karten. Dennoch war die richtige und auch wichtige Reaktion nach den letzten Wochen sehr viel wert vor dem Nachholspiel gegen Kaiserslautern am Dienstag. Ein Lob an Trainer Michael Köllner, der mit seinen Auswechslungen die Wende einleitete. Besonders bemerkenswert das Debut des erst siebzehnjährigen Leandro Morgalla für den verletzten neunzehnjährigen Niklas Lang, dessen Verletzung zum Glück nicht so schlimm ist wie ursprünglich angenommen. Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.