Wieder nix!

Diese 1:2 -Niederlage bei Viktoria Köln war unnötig wie ein Kropf und ein Spiegelbild der letzten Wochen. Ganz starker Beginn, Traumtor von Neudecker und danach? Gegen einen angeknockt wirkenden Gegner vergaben vor allem unsere Routiniers Mölders und Lex glasklare Chancen zum Teil kläglich und bauten so die Viktoria auf. Auch unser Abwehrverbund um Salger und Moll stand oft nicht eng genug zusammen und man konnte sich bis zur 87. Minute bei Marco Hiller bedanken, der einige tolle Reflexe zeigte. Fazit : Defensiv m u s s in der Pause nachgebessert werden, um doch noch mal oben angreifen zu können. Zu viele Punkte wurden in den letzten Wochen durch ganz schwaches Abwehrverhalten abgeschenkt.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.