Zur Lage …

Eng, sehr eng geht es auch diese Saison in der dritten Liga zu. Viele Mannschaften liegen nah beieinander und vor allem das Rennen um die drei vorderen Plätze verspricht Hochspannung. Ich sehe aktuell keine herausragende Mannschaft, die sich absetzen könnte. Das gestrige 0:2 von Ingolstadt beim Schlusslicht in Meppen mag ein Beleg dafür sein und eröffnet auch unseren Löwen ungeahnte Möglichkeiten, die aber meines Erachtens Verbesserungen im defensiven Verbund wie ein deutlich stabileres Stellungsspiel bei Flanken und eine konsequentere Chancenverwertung der Offensive zwingend erforderlich machen. Beim schweren Auswärtsspiel am Samstag bei Viktoria Köln könnte doch ein erster Schritt in die gewünschte Richtung gemacht werden.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.