Es sieht nicht schlecht aus

Welcher Löwenfan hätte sich wohl vor Saisonbeginn solch eine erfreuliche Tabellensituation mit Rang 3 nach 17 Spielen vorstellen können und für nicht wenige galt 60 als Abstiegskandidat. Allerdings muss bedacht werden, dass einige Mannschaften weniger Spiele absolviert haben. Und dennoch sehe ich eine realistische Möglichkeit, wie in der Vorsaison bis zum Ende oben dranzubleiben. Personell sollte man aber nachlegen, vor allem in der Innenverteidigung (kopfballstarker Spieler) und im Sturm, wo nach dem Abgang von Pusic neben dem herausragenden Oldie Mölders ein Vakuum entstanden ist. Ein ganz besonderer Dank an unseren menschlich wie fachlich so überzeugenden Trainer Michael Köllner. Liebe Löwenfans, bleibt optimistisch in diesen alles andere als schönen Coronazeiten und feiert im Kreise eurer Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und vergesst nie:

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.