Ein Löwenpunkt der Moral

Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Mit einem furiosen Endspurt holten die Löwen gegen die lange Zeit sehr abgezockten Gäste aus Wehen-Wiesbaden einen 0:2 -Rückstand auf und erkämpften sich nach den Toren von Sascha Mölders und des Sekunden zuvor eingewechselten erst 17-jährigen Lorenz Knöferl noch ein 2:2, das einen wichtigen Punkt gegen einen direkten Konkurrenten sicherte. Der lange Zeit im Stile einer echten Spitzenmannschaft agierte und uns immer wieder vor Probleme stellte. Sei’s drum: Ein toller Schlusspunkt unter diese prima Woche, in der sage und schreibe 7 Punkte und 10:2 Tore erzielt wurden. Nun heißt es in der sehr kurzen Atempause bis Anfang Januar den Tank aufladen und vor allem danach weiter konstant punkten. Genießt die weihnachtliche Zeit im Kreise der Liebsten, ihr Löwen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.