Kampflöwen, Respekt!

In einem hitzigen und packenden Spiel mit einigen grenzwertigen Schiedsrichterentscheidungen gegen 60 stand am Ende ein leidenschaftlich erkämpftes 2:2 gegen die Startruppe von Türk Gücü. Die schön herausgespielten Tore des sehr agilen Greilinger und des herausragend kämpfenden Mölders reichten so nicht zu einem Dreier, der aufgrund der läuferisch wie kämpferisch überzeugenden Leistung durchaus verdient gewesen wäre. Nach der meines Erachtens sehr harten roten Karte für Dressel zeigten die zehn verbliebenen Löwen einen Klassekampf, der halt leider nur mit einem Punkt belohnt wurde. An die heutige Leistung gilt es in den restlichen Spielen der Vorrunde anzuknüpfen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.