Löwenwahnsinn in Giesing

Ich geb es ja zu: Keinen Pfifferling hab ich mehr auf unsere Löwen gegeben, die im heutigen, so wichtigen Heimspiel gegen den seit Oktober sieglosen und von dessen Neutrainer Rico Schmitt gut eingestellten VFR Aalen bis zur 84. Minute in Rückstand lagen und schließlich nach einem abgefälschten Schuss von Daniel Wein und einem von Sascha Mölders klasse vorbereiteten Treffer des eingewechselten Neuzugangs Prince Owusu zu einem 2:1-Kampfsieg gegen einen Gegner von der Ostalb kamen, der 1860 alles abverlangte. Was für wichtige Beruhigungspunkte für uns Löwenfans und Trainer Daniel Bierofka, der sich direkt nach Spielende von seinem Vater Willi nach Hennef zur Fortführung seiner Prüfungen fahren ließ. Ein Riesenkompliment unseren Fans, die bei diesem nicht ausverkauften Montagsspiel die Mannschaft bis zum Schluss nach vorne gepeitscht hatten.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.