Klassekampf der Löwen beim 2:1 in Cottbus belohnt!

Respekt, ihr Löwen. Gegen keineswegs schwache Cottbuser holte man verdient nach langer Zeit den zweiten Auswärtsdreier der Saison.
Man muss der Mannschaft ein großes Kompliment machen für die kompakte und geschlossene Teamleistung. Nach Toren des agilen Stefan Lex und des eingewechselten Prince Owusu machte man es am Schluss zwar noch mal unnötig spannend, aber insgesamt geht das Ergebnis gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber in Ordnung.
Neben der starken Defensive seien der agile Nico Karger, dem leider ein verdienter Treffer verwehrt blieb, Aaron Berzel und der vorne unermüdlich rackernde Sascha Mölders ebenso wie Stefan Lex und Jan Mauersberger besonders hervorzuheben. Auch unser junger Keeper Marco Hiller wirkt immer souveräner und abgeklärter.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.