Lotte am Freitag

Endlich wieder Fußball mit dem morgigen Start nach der Winterpause in Lotte. Endlich wieder Sport nach den unendlichen vereinspolitischen Meldungen in den letzten Wochen. Zum Beispiel von einem Mann, der es nicht für nötig hielt, einigermaßen regelmäßig an den Aufsichtsratssitzungen teilzunehmen, nun aber als Vertreter des Herrn Ismaik sich doch tatsächlich als Bewerber für das Präsidentenamt in Szene gebracht hat. Manchmal fehlen einem schon die Löwenworte …

Umso mehr freue ich mich auf guten, kampfbetonten und schnellen Fußball unserer Löwen, auf die morgen Abend gleich eine schwere Auswärtsaufgabe in Lotte wartet. Das 5:1 im Hinspiel darf kein Gradmesser sein. Zumal uns nun auch der Herr Grimaldi, dessen Einsatz und Einstellung ich in vielen Herbstspielen sehr geschätzt habe, Richtung Uerdingen verlassen hat. Wandervögel soll und kann man aber nicht aufhalten …

Ich hoffe auf eine gut vorbereitete, kampf – und laufstarke Löwenmannschaft und einen erfolgreichen Start nach der relativ kurzen Pause.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.