Auf in ein gutes Löwenjahr!

Gegen alle Dauernörgler, Megapessimisten und Untergangspropheten im Löwenrudel, gegen alle Berufshetzer im Internet, so möchte ich heute am ersten Tag dieses Jahres diese Blogüberschrift stellen. Bleibt fair in der Kritik und sachlich in der Auseinandersetzung, engagiert euch in der positiven Arbeit für eine erfolgreiche Löwenzukunft, die meines Erachtens – jenseits von allen Stadionträumen außerhalb Münchens – nur in der Grünwalder-Stadion-Heimat zu finden sein wird.

Ich habe heute noch Gänsehaut, wenn ich das wunderbare neue Löwenbuch „Mein Verein für alle Zeit“, ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau, in die Hände nehme. Es ist eine einzige Liebeserklärung an unseren Verein, unterlegt von wunderbaren Fotoaufnahmen der bekennenden Löwin Anne Wild, die unterstützt von Ralph Drechsel und einigen Zeit- und Augenzeugen wie Löwenprofi Jan Mauersberger, eine großartige Bildgeschichte über das Aufstiegsjahr 17/18 mit tollen Fotos der Stationen von Memmingen bis Saarbrücken und vielen Nahaufnahmen aus der Giesinger Heimat, eine authentische und lesenswerte Liebeserklärung an unseren geliebten Verein, verfasst hat. Ich kann das Buch allen Löwenfans nur sehr ans Herz legen.
Auf in ein neues, ein gutes Löwenjahr, an dessen Ende der sichere Klassenerhalt in Liga 3 und eine echte Zukunftsperspektive im Grünwalder Stadion stehen sollte.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.