Wiedersehen mit Kai

Das morgige Auswärtsspiel bei Hansa Rostock im Ostseestadion weckt Erinnerungen an deren Rückkehrer Kai Bülow, der immerhin sieben Jahre lang das Trikot unseres TSV 1860 trug und nicht nur auf sein Last-Minute-Siegtor gegen Kiel 2015 reduziert werden sollte.
Kai war ein ganz besonderer Löwenspieler, der weit über den Tellerrrand eines Fußballprofis hinauszublicken imstande war, sozial eingestellt und überaus zuvorkommend und freundlich auftrat. Wie im Juli 2012, als er zusammen mit Philipp Steinhart unseren Löwenstammtisch in Babenhausen besuchte.
Gerne erinnere ich mich an die tiefgründigen Gespräche mit ihm und seinen grandiosen Beitrag über das Pokalspiel gegen Dortmund (ein Jahr später) für meine „Sechzig Momente“.
Ich bin sehr gespannt, ob unsere Löwen den Aufwärtstrend vor der Länderspielpause im hohen Norden fortsetzen werden.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Einer der äußerst seltenen Glücksmomente für jeden Löwenfan im letzten Jahrzehnt!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.