Sechzig und die Glasgow Rangers

Wandeln unsere Sechziger auf den Spuren der legendären Glasgow Rangers, die vor einigen Jahren nach einem Zwangsabstieg in Liga 4 neu anfangen mussten und zu jedem Auswärtsspiel von einer riesigen Anhängerschar begleitet wurden?
Es sieht so aus, wobei ich es nie für möglich gehalten hätte, dass mindestens 12 000 Löwenfans ihr Team in der vierten Liga auswärts nach Nürnberg (Samstag) begleiten.
Sensationell!
Dieser Rückhalt muss unsere Mannschaft durch die restlichen 13 Spiele zur Meisterschaft und anschließend zum Aufstieg in Liga 3 tragen.
Die Glasgow Rangers haben es vorgelebt und spielen mittlerweile wieder eine tragende Rolle in der  höchsten schottischen Liga.
Blau bleiben –  es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.