Es ist höchste Zeit

Es ist höchste, um nicht zu sagen allerhöchste Zeit, dass sich die Verantwortlichen beider Seiten endlich mit der Personalie Daniel Bierofka befassen.
Für mich als Außenstehenden ist es völlig unverständlich, warum nicht einmal das Trainingslager in Spanien genutzt wurde, um über eine Modifizierung des alten Amateurvertrages und eine klare Positionierung im Blick auf die nächsten Jahre zu sprechen. Daniel Bierofka ist die Konstante, die Persönlichkeit, der wir Löwenfans es nach den Chaostagen des Frühsommers 2017 und der drohenden Perspektivlosigkeit zu verdanken haben, dass wir zumindest sportlich eine kleine Auferstehung feiern konnten.
Ihm die gebührende Wertschätzung für seine großartige Arbeit auf und außerhalb des Trainingsplatzes entgegenzubringen, ist eine Minimalforderung an zwischenmenschlicher Beziehung in unserem Verein. Auch wenn „Biero“ immer noch nicht über die erforderliche Trainerlizenz für den Profibereich verfügt, so wäre es endlich angesagt, ihm durch die Anpassung der Vertragsbedingungen ein klares Signal zu senden, das da nur heißen kann:
Wir wollen mit dir und deinem Team gemeinsam in eine gute  Löwenzukunft gehen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.