Löwenfamilie in Haunstetten

In diesen trotz der Adventszeit eher unruhigen Löwenzeiten, in denen manche sogenannte Löwenfreunde via Fanforen ihre gegenseitigen Abneigungen zum Teil völlig sinnentleert und infam (Beleidigungen, persönliche Verunglimpfungen, Fake news) zum Ausdruck bringen, war der gestrige Abend mit der Weihnachtsfeier der Lechlöwen in Haunstetten wohltuend und besinnlich.
Löwen-Fanurgestein Wulfi Fischer hat es über Jahrzehnte verstanden, in der Augsburger „Diaspora“ einen Fanclub aufzubauen, in dem viele Herzblut-Löwen wie sein Nachfolger Wolfi Negele einen familiären Touch als Sinnbild der tiefen Verbundenheit zu unseren Sechzigern auch oder gerade in schweren Zeiten vorleben.
Präsident Robert Reisinger machte der Veranstaltung mit seiner Anwesenheit die persönliche Aufwartung, wirkte sachlich und in sich ruhend,  und Sturmtank Sascha Mölders, mit seinen beiden kleinen Kindern aus Mering angereist, hinterließ mit seiner Offenheit und Aufgeschlossenheit einen bleibenden Eindruck bei den zahlreichen Anwesenden im Sportheim des FC Haunstetten, so dass man schon von einer sehr gelungenen Feier sprechen konnte, zu der ich einen kleinen Lesebeitrag beisteuern durfte.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.