M &M – unsere Oldies entscheiden das Spitzenspiel

Puh, das war heute ein hartes Stück Löwenarbeit gegen eine starke Schweinfurter Mannschaft, die eindrucksvoll unter Beweis stellte, dass der 2. Platz nicht von ungefähr kommt.
Nach furiosem Beginn, blitzschnellem Umschaltspiel und zwei tollen Treffern von Ziereis und Mölders schienen die Löwen klar auf der Siegesstraße, vergaben aber weitere Großchancen leichtfertig und ließen die „Schnüdel“ nach 30 Minuten wieder ins Spiel zurück.
Nach der Pause und der schnellen wie unnötigen gelb-roten Karte für Helmbrecht entwickelte sich eine wahre Abwehrschlacht, in der Mauersberger mit seiner Kopfballstärke und einer spektakulären Rettungstat auf der Linie (wie einst Boateng bei der EM 2016) der Turm in der Not war. Vorne bot Mölders, der viele Bälle festmachte, mit seiner physischen Präsenz eine ganz starke Leistung, die er nach Vorlage zum 1:0 und selbst erzieltem 2:0 mit einem eiskalten Abschluss zum 3:1 krönte.
Dieser 3:1 – Sieg gegen die starken Unterfranken bedeutet aktuell einen komfortablen Vorsprung von acht Punkten, aber keineswegs sollte die Mannschaft dies als komfortables Ruhekissen sehen. Dafür wird Biero schon sorgen!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.