Ein hartes Stück Arbeitssieg

Von Beginn an entwickelte sich gestern ein leidenschaftliches und von den Fürther Gästen teilweise überhart geführtes Kampfspiel mit einem schlussendlich hochverdienten Arbeitssieg der Sechziger durch das späte Tor von Daniel Wein in der 79. Minute.
Die schweren Verletzungen der Leistungsträger Berzel (ohne gegnerische Einwirkung) , Weber und „Turbo“ Karger nach einem rotwürdigen, rüden Foul trüben natürlich die Freude über einen Erfolg, der durch die Schweinfurter Punktverluste in Rosenheim (2:2) eine noch größere Wichtigkeit bekam.
Unsere Mannschaft kämpfte trotz der heftigen Beeinträchtigungen leidenschaftlich um diese wichtigen drei Punkte, wieder unterstützt von einer großartigen Kulisse.
Den zuletzt immer wieder kritisierten Sascha Mölders darf ich hervorheben. Er war nicht nur Wegbereiter des Siegtores, sondern mit seiner physischen Präsenz, seinem Festmachen der Bälle und seiner permanenten Torgefahr im Gegensatz zum enttäuschenden Ziereis der Aktivposten in der Löwenoffensive. Auch körperlich macht der Fanliebling aktuell einen ganz anderen Eindruck als in den ersten Spielen, wo ihm die kurze Vorbereitungszeit deutlich anzumerken war.
Fazit: Solche Spiele musst du gewinnen, um vorne zu bleiben. Weiter so, Löwen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.