Livestream vom 4:1 in fast 2 000 Meter Höhe

Mit meiner Frau durfte ich ein Weihnachtsgeschenk unserer drei Kinder am Wochenende einlösen. In fast 1500 Meter Meereshöhe ging es, nach einem kühlen und kraftraubenden Ausflug (1500 Stufen) in die Eisriesenwelt Werfen, 7 km bergauf ins Hotel Griessenkarhaus nach Flachau, der Heimat des legendären Hermann Maier.
Wir fühlten uns in diesem sehr familiären Hotel überaus wohl.
Bei einer entspannten Bergwanderung durfte natürlich der gelegentliche Blick auf den Livestream des wichtigen 4:1 – Sieges in Schalding – Heining nicht fehlen.
Erneut überzeugte die Mannschaft mit ihrer Fitness und Zielstrebigkeit im Torabschluss, wobei die defensiven Nachlässigkeiten der letzten 10 Minuten nicht unerwähnt bleiben sollten. Unsere Löwen sind auf einem insgesamt sehr guten Weg und die Mischung aus vielen Eigengewächsen und „alten Hasen“ passt.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.