Dahoam is dahoam

An alle Löwenlegenden, Blogger und sonstige Realitätsverweigerer:
Wir sind in Liga 4, spielen nicht  mehr in einem ach so heimeligen Bayernstadion in Fröttmaning, haben keine 75 000 Plätze mehr zur Verfügung, die bei 7 500 gegen Pipinsried oder Seligenporten zu sagenhaften 10 % besetzt wären.
Nein, wir müssen uns der Tageswirklichkeit stellen und die heißt „Sechzger Stadion“ an der Grünwalder Straße. Dahoim is dahoim, auch wenn nicht alle Karten bekommen haben.
Wir brauchen aktuell keine Traumtänze um 1.Bundesliga und CL, sondern müssen uns einfach der Tagesrealität stellen, auch wenn das leider von der Stadt trotz einer Millionensumme jämmerlich renovierte Stadion nicht den modernen Ansprüchen des Profifußballs genügt. Insofern ist es schlicht und ergreifend unverschämt, wenn ein Peter Grosser, der nach seiner Aktivenzeit stets nur auf seine „Bobfahrer“ in Unterhaching beschränkt blieb und sich nie der Verantwortung bei 60 stellte, die derzeit Verantwortlichen in seinem gestrigen SPORTBILD – Interview wie Volltrottel hinstellt.
Das haben diese nicht verdient.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.