Darum lieben wir diesen Verein!

Meine Nerven … Was für ein überlebenswichtiger und 1860fach verdienter Sieg einer kämpferisch wie spielerisch herausragenden Löwenmannschaft (Aycicek! Liendl! Ba! Busch! Pongracic! und viele mehr) bei den Dynamos. Endlich belohnte sich unser Gytkjaer mit einem tollen Treffer nach zuvor zahlreich vergebenen Chancen. Gott sei Dank nützte man beim 2:0 in der ersten Minute der zweiten Hälfte durch den herausragenden Aycicek (endlich auf einer variablen Position hinter den Spitzen) einen gegnerischen Fehler eiskalt aus. Diese von Pereira glänzend eingestellte Löwenmannschaft belohnte sich  für die überzeugenden Spiele der Vorwochen und gewann mehr als verdient, wobei wir alle uns diese nervenaufreibende Schlussphase in Unterzahl (harte Entscheidung) gerne erspart hätten. Darum lieben und leiden wir (mit) diesem Verein.
Einmal Löwe – immer Löwe!
Aber dieses Kampfmatch war Sechzig. Ein Sechzig, das lebt. Und wie. Wir müssen einfach drin bleiben und nächste Saison mit dieser neugewonnenen Einheit auf dem Platz weitermachen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.