Löwen sein!

Löwen sein am Sonntag vor guter Kulisse gegen das Topteam aus Braunschweig.
Löwen sein gegen die norddeutschen Löwen.
Im Duell der Meister von 1966 und 1967 (als die Löwen Vizemeister wurden, lang, lang ist’s her , seufz …).
Löwen sein und den Funken vom Platz auf die Ränge überspringen lassen.
Löwen sein und vom Anpfiff weg leidenschaftlich in jeden Zweikampf gehen.
Löwen sein und als geschlossene Einheit auftreten, wo jeder dem anderen hilft und die Bereitschaft signalisiert, Fehler des anderen auszubügeln.
Löwen sein und eiskalt im Torabschluss sein. (gilt nur für das gegnerische Tor!)
Löwen sein und vor dem eigenen Tor hochkonzentriert und im Verbund gemeinsam verteidigen.
Löwen sein und das Bewusstsein auch für uns Fans spürbar auf dem Platz vorleben, dass jeder zum Ausdruck bringt, um was es für den Traditionsverein 1860 München geht.
Löwen sein, alle Fans, die weißblaue Nordkurvenwand, der wilde Süden, die Haupttribüne und die Gegengerade, und das Team 90 Minuten plus Nachspielzeit nach vorne treiben und zum Sieg schreien.
Löwen sein und den Braunschweigern sofort zeigen, dass sie ihre Punkte zum Aufstieg wo anders holen müssen.
Löwen sein ab 13.30 Uhr. Wir haben alles selber in der Hand und in den Fußballerbeinen.
Auch in unseren Stimmen!
Löwen sein. Unser Verein. Unsere Leidenschaft. Unsere Liebe.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.