Sympathischer Auftritt dreier Löwenspieler in Krumbach

Nach dem doch ziemlich glücklichen und so wichtigen 2:1-Auftaktsieg gestern gegen Fürth waren heute drei Löwenspieler beim Regiotag der Region 2 im vollbesetzten Saal des Gasthauses Traube (Ringler) in meiner Krumbacher Heimat zu Gast.
Levent Aycicek, Sebastian Boenisch und Rodnei legten einen lässigen, humorvollen und launigen Auftritt hin und gaben den fragefreudigen Fans einen Einblick in das Leben beim TSV 1860 und das eines Profispielers im allgemeinen.
Ein mehr als gelungener Nachmittag, organisiert von den Blue Lions Krumbach, der noch lange in Erinnerung bleiben dürfte und sehr positiven Anklang bei den zahlreichen Anwesenden, unter denen erfreulicherweise auch etliche Kinder in Sechzigtrikots weilten, fand.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Mit meinem Lieblingsspieler Levent Aycicek

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.