Tillmann M. – gib endlich a Ruah!

Tillmann M. ist ein für seine vermeintlich spitzfindigen Kommentare in der Augsburger Allgemeinen bekannter Sportjournalist, dessen offene Abneigung gegen den TSV 1860 München schon fast zwanghafte Züge annimmt.
Statt die widerlichen Verbalattacken der Herren KHR und UH vom FCB gegen Gott und die deutsche Fußballwelt sowie vor allem die Löwen kritisch unter die Lupe zu nehmen, erdreistet er sich heute gleich auf S.2 seines Blattes, gewohnt zynisch und unsachlich gegen Investor Hasan Ismaik zu hetzen.
Dieser hatte sich mutig gegen den Herrn UH zur Wehr gesetzt, dessen Attacken gegen ohnehin ziemlich am Boden liegende Löwen zurecht als fehlende Demut eines kaum geläuterten Patriarchen beschrieben und zudem den mehr als suspekten Millionendeal beim weit unter Wert erfolgten Verkauf der Allianz-Anteile unter einem mehr als dubiosen Herrn Ziffzer (wohl vom FCB installiert) aus dem Jahre 2006 neu aufgerollt, was vom Herrn Tillmann M. als Verschwörungstheorie abgetan worden war.
Dabei war die verbale Aggression zuletzt eindeutig von der Säbener Straße ausgegangen und ich bin bei unserem Investor, der endlich mal Löwenbiss zeigte und auch erwähnte, dass sich Sechzig in schwierigsten Zeiten des UH stets fair verhalten hatte.
Auch das angeblich angedachte Löwengehege neben dem neuen Stadion, was schon lange als Joke des Investors klargestellt worden war, wurde in der AZ als Ladenhüter neu aufgelegt. Motto: Immer feste drauf auf diesen Skandalclub.
Wer so schlecht recherchiert, sollte es zukünftig bitteschön unterlassen, über unseren Verein zu schreiben und sich lieber seinem nur durch das Rieseninvestment des Herrn Seinsch aus der Regionalliga nach oben gehievten FCA widmen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.