Nehmt endlich einmal die Mannschaft in die Pflicht!

Der Start 2016/17 war ordentlich, mehr aber auch nicht. Nach den letzten enttäuschenden Resultaten droht nach dem morgigen Heimspiel gegen die ebenfalls schlecht gestartete Fortuna ein Abstiegsplatz am Ende der Tabelle.
Die Verantwortlichen, selbst schon heftig in der Kritik stehend, sollten endlich mal die Mannschaft in die Pflicht nehmen und auch mal mit einem Tribünenplatz bei mangelnder Einstellung drohen.
Darunter verstehe ich fehlende Konzentration, Zweikampfbereitschaft, Kommunikation auf dem Platz, auch den Willen, dem Mitspieler auf dem Rasen bei gemachten Fehlern entschlossen zu helfen und die Gier, ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Diese Grundtugenden eines Fußballprofis sind es, die die treuen Fans – bei Heim-und Auswärtsfahrten unermüdlich der Mannschaft zur Seite stehend – sehen wollen.
Und nur so kann eine erneute Talfahrt wie in den Vorjahren diesmal vermieden werden.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.