Angenehme Herbstversammlung der Region 2 in meiner Heimat

In entspannter Atmosphäre fand heute Mittag die Herbstversammlung der ARGE Region 2  im Gasthof Munding in meiner Krumbacher Heimat statt. Ca. 40 Fanclub-Vorsitzende und Mitglieder aus dieser Region waren der Einladung von Jürgen Herdlitschka gefolgt, der vor allem das Engagement des erst im Januar neugegründeten Löwenfanclubs „Blue Lions Krumbach“ unter der Regie von Thomas David und Uli Senser würdigte.
Diese hätten in allerschlimmsten Löwenzeiten mit der Reanimierung der Krumbacher Löwenszene ein Zeichen gesetzt. Dies wusste auch der anwesende 2. Vorsitzende des TSV 1860 zu schätzen. Hans Sitzberger wich in der Diskussion keiner Frage aus, wobei viele Anwesende sich mehr als verärgert über das unsägliche Pyroverhalten einiger Fans zeigten, die dem Verein beträchtlichen Imageschaden zufügten.
Jürgen Döring (Heidenheim) berichtete über einen positiven Kassenzustand der Region 2.
Abschließend stellte ich nochmals meine „Sechzig Momente“ vor, die guten Anklang fanden.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.