Zurück in der Löwenwirklichkeit

Das eher noch schmeichelhafte 0:2 gegen abgezockte, spielerisch und taktisch klar überlegene Hannoveraner hat alle Löwenträumer wieder zurück auf den Boden der Löwenwirklichkeit geholt. Das war beim einzigen Wiesnheimspiel (die unsägliche Negativserie der letzten Jahre wurde leider fortgesetzt) auf einem Kreisligaacker ein Klassenunterschied. Unsere Mannschaft wirkte nach der kurzen Spielpause ausgepowert, unfrisch und auch gedanklich langsamer als die Norddeutschen.
Zimmermann hielt uns lange mit starken Reflexen im Spiel, aber beim 0:1 muss ein Zweitligatorwart auch mal Herr des eigenen Fünfmeterraumes sein.
Wittek und Perdedaj bemüht, aber mit den altbekannten Stellungsfehlern.
Das Mittelfeld fast immer zweiter Sieger bei den so wichtigen „zweiten Bällen“.
Ideenlos. Nicht präsent in den Zweikämpfen. Die Stürmer ohne Durchschlagskraft, aber auch ohne vernünftige Zuspiele.
Wir müssen die Zweitligarealität annehmen und ganz schnell dreifach punkten, damit das Umfeld nicht wieder im altbekannten Negativmodus anfängt, holzudrehen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.