Die Bierofkas – zwei Löwenurgesteine

Ich hatte gestern das Vergnügen und die Ehre, mit zwei Löwenurgesteinen, Vater und Sohn Bierofka, nach dem Training der Amas und vor dem Trainingsspiel der Profis, sprechen zu dürfen.
Beide zeichnet die Leidenschaft für unsere Löwen und die Vereinstreue über Generationen (schon der Opa war und ist ein Blauer vor dem Herrn) aus. Willi war wichtiges Mitglied der 77er-Aufstiegsmannschaft (Bielefeld!), der leider schon mit 26 Jahren seine Karriere als offensiver, technisch starker Linksverteidiger beenden musste.
Über Daniel brauche ich nicht viele Worte zu verlieren.
Löwenbiss und fantastische Einstellung zum Verein trotz zahlloser Verletzungen, Augen mit weißblauer Strahlkraft und der absolute Wille, seine Mannschaften nach vorne zu bringen und diese auch sehr offensiv einzustellen. Der perfekte Mann für den Nachwuchsbereich und irgendwann bestimmt wieder ganz oben tätig.
Wegen solcher Menschen liebt man diesen Verein!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.