Druck auf dem Kessel

Schon am zweiten Spieltag ist der Druck auf dem „Löwenkessel“ enorm, stehen doch nach dem morgigen Heimspiel gegen Bielefeld zwei schwere Auswärtsspiele in Karlsruhe und Nürnberg an. Ein Dreier ist somit unabdingbar, um nicht wieder wie in den Vorjahren der Zweitligamusik hinterherzulaufen.
Dass dabei der bewegliche, zweikampf- und dribbelstarke Aycicek trotz seiner wirklich guten Leistungen in den Vorbereitungsspielen (Dortmund!) nicht einmal im Kader steht, muss man nicht unbedingt verstehen. Für mich wäre das ein Spieler, den ich mittelfristig auf der Zehnerposition aufbauen würde, aber unser Trainer wird schon wissen, was er tut.
Hoffen wir auf eine deutliche Leistungssteigerung der ganzen Mannschaft nach dem ernüchternden Auftritt in Fürth.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.