Vorsichtiger Optimismus

Nach den beiden letzten Horrorjahren, die uns Fans alles, aber wirklich alles an Nervenkraft und Vereinstreue abverlangten, scheint aktuell ein vorsichtiger Optimismus nicht unangebracht.
Das Trainingslager lief vielversprechend und der neue Trainer Kosta Runjaic hat dort nach übereinstimmenden Meldungen und Kommentaren so intensiv wie keiner seiner zahlreichen Vorgänger mit einem hoch engagierten Trainerstab gearbeitet.
Auch scheinen die Neuen, wie Torhüter Zimmermann, Busch, Matmour, Andrade oder der heute verpflichtete Montenegriner Vujcovic wirkliche Verstärkungen zu sein.
Im Sturm und offensiven Mittelfeld sollte allerdings noch nachjustiert werden.
Zudem scheint der aktuelle Kader für meinen Geschmack quantitativ noch zu aufgeblähtzu sein.
Ich hoffe nur, dass unsere überaus talentierten Junioren eine echte Chance bekommen und zu einem festen Bestandteil des Kernkaders werden.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.