Euphorie ist fehl am Platz!

In den Internetforen überschlagen sich nach den namhaften Transfers dieser Woche und der Rückholung von Urlöwe Stefan Aigner die euphorischen Fans, für die Sechzig schon so gut wie aufgestiegen ist.
Nach zwei Zitterspielzeiten und in Anbetracht der kreativen Schwäche unserer offensiven Zentralspieler im Mittelfeld besteht nach dem glücklichen 0:0 beim heutigen letzten Test in Ravensburg gegen den SC Freiburg allerdings keinerlei Grund dazu.
Wir haben keinen Spieler, der das schnelle Umschaltspiel mit sauberen, genauen Pässen forciert, keinen, der die gegnerischen Schnittstellen auszuhebeln imstande ist.
Ich gehöre nicht zu der Masse der „Adlung-Basher“ in den sogenannten sozialen Netzwerken, aber auf der Spielmacher-Position besteht dringender Handlungsbedarf.
Wir haben acht starke Außenspieler, aber keinen Mittelfeldakteur hinter den Spitzen, der Stürmer wie Olic, Mölders oder auch Mugosa in Szene setzt.
Ohne Verstärkungen in diesem Bereich bleibt Platz 8 bis 10 realistisch, was so schlecht nun auch nicht wäre.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.