Wie kann es sein …?

Liebe Löwenprofis,

wie kann es sein, dass ihr vor ein paar Wochen St.Pauli mit einer imponierenden Teamleistung auseinandergenommen habt?
… wie kann es sein, dass ihr mit dem letzten Aufgebot in Paderborn eine Unterzahl in eine Führung verwandelt und dort einen verdienten Punkt geholt habt?
wie kann es vor allem sein, dass man diese mannschaftliche Kompaktheit und den positiven Schwung dieser Spiele überhaupt nicht in die beiden Heimspiele gegen Frankfurt und Heidenheim mitgenommen habt?
Stimmt da etwa was nicht mit der psychischen Stärke und der sportlichen Mentalität???
… wie kann es sein, dass selbst ein so erfahrener Trainer wie Benno Möhlmann keinerlei Konstanz und Stabilität in diese Mannschaft bringt? Seine Bilanz mit 8 von 24 möglichen Punkten ist ernüchternd. Im Heidenheim-Spiel agierte sein Team taktisch vogelwild.

Wie kann es sein? Wir Löwenfans möchten endlich Antworten auf unsere Fragen.
Und zwar positive. Auf dem Platz.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.