Buchbesprechung auf „dieblaue24“

Gestern am späten Abend hat Oliver Griss meine „Sechzig Momente“ auf seiner stark frequentierten Website „dieblaue24“ positiv besprochen.
Seitdem treffen zahlreiche Bestellungen aus der ganzen „Löwen-Republik“ ein, u.a. aus Nordhessen, Speyer, Hamburg oder Mannheim. Ja sogar aus der schönen Schweiz, wo ein gewisser Remo Meyer seine Verbundenheit zu den Löwen unter Beweis stellt.

Remo Meyer 2002

Remo Meyer 2002

Vielen Dank dafür!
Ich hoffe sehr, die vielen Bestellungen rechtzeitig vor dem Fest an die Löwenfreunde zu bringen.
Ein „Kunde“ gab für heute Abend (Pokal) den Tipp 2:0. Warum eigentlich nicht?

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

sechzigmomente-960x688

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.