Karsten Wettberg kommt nach Babenhausen!

Der „König von Giesing“ (so der damalige Münchner OB Kronawitter) besucht am Freitag, den 13. November um 20 Uhr den Löwenstammtisch in Babenhausen (Gasthaus Pflug) und wird uns sicher einen informativen, unterhaltsamen und kurzweiligen Abend bescheren.
Karsten Wettberg ist der erfolgreichste Amateurtrainer Deutschlands und mit seinen 74 Jahren immer noch als leidenschaftlicher Trainer in seiner Heimat Mainburg erfolgreich aktiv.
Seine große Liebe gehört aber seit den Sechziger Jahren seinen Löwen, die er 1991 nach fast zehnjähriger Bayernligazeit mit einer imposanten Serie zurück in die zweite Liga führen konnte. Aktuell unterstützt er zusammen mit Peter Grosser und Thomas Miller das Interimspräsidium in sportlichen Fragen. Ein Tiefblauer vor dem Herrn!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Karsten Wettberg mitten im Aufstiegstaumel 1991

Karsten Wettberg mitten im Aufstiegstaumel 1991

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.