6 aus 30

6 aus 30, die schlimme Bilanz des TSV 1860 nach zehn Spieltagen.
Zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres standen unsere Löwen bei 9 Punkten und holten anschließend aus den neun Spielen bis zur Winterpause (einschließlich der beiden ersten Rückrundenspiele) gerade mal 8 Punkte von 27  möglichen.
Dies macht ein klein wenig Hoffnung, wenn es den Löwen von 2015/16 in Begegnungen wie gegen den KSC, Fürth, Duisburg oder FSV Frankfurt doch noch gelingt, dreifach zu punkten.
Ob die Verantwortlichen ähnlich wie der FCA vor zwei Jahren bei Trainer Weinzierl bereit sind, sich in weiterer Geduld zu üben und eben nicht zum probaten Mittel „Trainerwechsel“ zu greifen, dies werden die nächsten Tage zeigen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.