Erneut fehlt die letzte Konsequenz

Weiterhin sieglos stehen unsere Löwen nach dem torlosen Heimspiel gegen Union Berlin – wie im Vorjahr – mit nur zwei von 12 möglichen Punkten auf Platz 16.
Dennoch kann man im Gegensatz zur Vorsaison dieser Mannschaft zuschauen, die ersten 10 Minuten und die zweite Halbzeit waren sehr schwungvoll und läuferisch wie kämpferisch kann den Sechzigern kein Vorwurf gemacht werden.
Uns fehlt ein echter, konsequenter Knipser vor dem Tor, denn bei einigen Nachschusssituationen war kein Löwe in Sichtweite. Schade, dass der neben Bülow und Claasen stärkste Löwe, Daniel Adlung, in Minute 64 einen Foulelfmeter an den Pfosten setzte. Er hätte sich als Dreh- und Angelpunkt des Löwenspiels selbst belohnen können.
Auch das anschließende Powerplay gegen dezimierte Berliner war durchdacht und über die Außen wurde viel Druck gemacht, der leider in der Angriffsmitte wirkungslos verpuffte.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.