Albtraumhaft

Jämmerliche Kulisse mit 18800 in solch einem wichtigen Spiel. Trübsalwetter.
Und eine Löwenmannschaft, die nach Aue nun auch noch Lieblingsgegner Union Berlin den ersten Dreier da draußen in diesem roten Erlebnistempel ermöglichte. Schlimm.
70 Minuten lang mit viel Ballbesitz und null Spielwitz. Einfallslos. Ideenlos.
Mit einem vogelwilden Bandowski (unterirdisches Stellungsspiel) auf der linken Seite, der zwingend ausgewechselt gehört hätte. Mit einem Rama, der wieder nur sein egoistisches Ding mit viel zu langem Ballhalten durchzog. Einem Kagelmacher, der als einziger Spieler auf Abstiegsmodus eingestellt war und alles gab. In der einzigen echten Druckphase zwischen Minute 70 und 77 ebenso wie Vallori mit einem Aluminiumtreffer Pech hatte, während anschließend Wolf und Okotie aus kürzester Distanz kläglich vergaben.
In dieser entscheidenden Phase der Saison ein 0:3 gegen die Eisernen … Wie soll die Mannschaft mit den schwierigen Spielen in Frankfurt, gegen den Club und beim KSC da noch die Wende schaffen? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Der heutige Spieltag verlief auch bezüglich der anderen Ergebnisse albtraumhaft und warf uns auf den direkten Abstiegsplatz zurück.
13 Heimpunkte von 48 möglichen sind eine niederschmetternde Hypothek im Abstiegskampf, den die Mannschaft wieder nicht angenommen hat.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.