Sind Löwen Erfolgsfans?

Ich gebe zu, dass diese Überschrift provokativ ist, zumal mal als Löwenfan in den letzten 10 bis 12 Jahren nicht gerade auf der Sonnenseite des Fußballlebens stand.
Doch bin ich betroffen und entsetzt über den mehr als dürftigen Vorverkauf gegen Union Berlin am Sonntag, wenn zu diesem richtungsweisenden Spiel wohl wieder nur so zwischen 17000 und 20000 den Weg in die ungeliebte Arena finden.
Mensch, gebt euch doch endlich einen Ruck und unterstützt unsere Mannschaft, damit die diese verkorkste Saison zu einem versöhnlichen Abschluss = Klassenerhalt bringen kann. Wie gerne wäre ich selbst als Dauerkartenbesitzer in 126 am Sonntag vor Ort, aber leider lässt dies meine Therapie noch nicht zu.
Alles andere als 25000 bis 30000 wären für mich eine riesige Enttäuschung.
Ihr seid Löwen, dann zeigt es auch in prekärer sportlicher Lage und geht ins Stadion!
Die Mannschaft braucht euch. Dringender denn je.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.