Lebenszeichen!

Das 3:0 im ehemaligen Ronhof zu Fürth hört sich zwar viel souveräner an, als es wirklich war, aber ein deutliches Lebenszeichen unserer Löwen war es allemal. Da stand eine kampfstarke Einheit auf dem Platz, die sich das Glück mehrfach erarbeitete und vor dem gegnerischen Tor gnadenlos effizient agierte.
Simons Tor nach tollem Pass von Vollmann war technisch mehr als anspruchsvoll, der Vorlagengeber zum 1:0 sorgte dann mitten in die Fürther Drangphase mit einem eiskalten Break wie im Eishockey für die Vorentscheidung, ehe der diesmal vorbildlich einsatzfreudige Adlung mit einem sehenswerten Weitschuss für das Endresultat verantwortlich war. Trotz einiger kapitaler Nachlässigkeiten in HZ 1, die von den Gastgebern zum Glück nicht bestraft wurden, ein so wichtiger Sieg in diesem Bayernduell, das stimmlich wieder einmal eindrucksvoll von unseren mitgereisten Fans beherrscht wurde. Allerdings in keinster Weise ein Grund, sich vor den beiden richtungsweisenden Heimspielen gegen Aalen und Aue in gewohnter Selbstzufriedenheit zurückzulehnen, denn insbesondere Spieler wie Rama oder Sanchez haben noch viel Luft nach oben.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.