In eigener Sache

Liebe treue Leser dieser Seiten, liebe Buchkunden,

aufgrund meiner gesundheitlichen Situation muss ich die nächsten Wochen eine Immuntherapie bzw. eine längere Bestrahlung in Heidelberg auf mich nehmen, so dass ich nur noch an bestimmten Tagen in der Heimat bzw. am Bloggen sein werde.
Bitte habt dafür Verständnis. Auch bitte ich um Verständnis, wenn es bei der Beantwortung von Buchbestellungen bzw. dem Versand zu Verzögerungen kommen wird.
Bei dieser Gelegenheit darf ich mich ganz herzlich bei den so zahlreichen Buchkunden seit Dezember 2014 bedanken. Die „Sechzig Momente“ haben unglaublichen Anklang gefunden und werden dies hoffentlich auch zukünftig tun.
Haltet unseren Löwen in diesen so schwierigen Zeiten die Treue und vergesst nie:
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!
Euer Uli Niedermair vom krummen Bach

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.