Traurige Außendarstellung

Es mag ja sein und die Hoffnung lebt immerhin noch, dass Torsten Fröhling nach seiner sehr ordentlichen Arbeit bei den Amateuren doch derjenige sein kann, der das sinkende Schiff 1860 in ruhigere Gewässer führen kann.
Aber die Außendarstellung unseres Vereins war wieder einmal bodenlos. Führungslos. Nur noch traurig. Und traurig muss einen doch auch stimmen, wenn die „Marke Sechzig“ nicht mehr attraktiv genug sein kann, selbst langzeitarbeitslose Fußballlehrer an die Grünwalder Straße 114 zu locken.
Was Werner Lorant heute in der „Sportbild“ so von sich gibt, entspricht in seinem Zynismus und der Menschenverachtung nicht meinem Menschenbild, aber im Kern hat der Löwendompteur der Jahre 1992 bis 2001 recht. Die sportliche Führung ist kompetenzresistent. Die Vereinsführung und der Investor driften nie auf der gleichen Welle und wir Fans? Wir leiden an diesem Verein und lieben ihn weiter.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.