Alles, alles Gute, Manni Wagner!

Wir alle, die den Manni als bodenständigen, umgänglichen, unkomplizierten, bescheidenen und geerdeten Vorzeigelöwen kennen, der unseren Blauen seit 1953 (!) die Treue hält, hoffen inständig auf gesundheitliche Besserung und seine rasche Genesung.
Manni, der das Vorwort zu den „Sechzig Momenten“ schrieb und im ersten Moment das legendäre Wembley-Finale 1965 mit einem handgeschriebenen Brief Revue passieren lässt, ist trotz aller Radis, Grossers, Heißs und Millers dieser Löwenwelt der Löwe schlechthin. Das volle Kontrastprogramm zu all den Schaumschlägern, Neurotikern mit wenig Profil, Selbstdarstellern und Dilettanten, die unseren geliebten Verein im letzten Jahrzehnt zu dem gemacht haben, was er heute ist.
Kämpfe, wie du auf dem Platz gekämpft hast, Manni!

Die Visitenkarte von Manni Wagner

Die Visitenkarte von Manni Wagner

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.