Rot-gelber Tag der Wahrheit

Wie manche vielleicht wissen, so schlägt ein Teil meiner weiß-blauen Herzkammer auch rot-gelb, für den Allgäuer Eishockeyclub ESV Kaufbeuren.
Bodenständig sind sie, die ESVK ler. Bescheiden. Ehrlich. Mit einer großartigen Nachwuchsarbeit, die mit der unserer Löwen vergleichbar ist. Seit vielen Jahren ein echter Aktivposten des deutschen Eishockeys.
Und … Sie kämpfen am Sonntag, den 18. Januar 2015, um ihre Zukunft. Um ihre Existenz.
Beim Bürgerentscheid, in dem es darum geht, ob überhaupt ein profitaugliches neues Eisstadion in Kaufbeuren gebaut werden soll, nachdem das marode alte am ehrwürdigen Berliner Platz nur noch bis 2017 in Betrieb sein darf.
Deshalb meine Bitte an alle Löwen mit rot-gelber Sympathie, die in KF wohnen bzw. Bekannte und Freunde dort haben:
Geht am Sonntag zur Abstimmung und stimmt mit „Ja zum Eisstadion“ bzw. motiviert eure Bekannten, zur Wahl zu gehen.
Dieser großartige Traditionsverein mit seinen so unglaublich treuen Fans (eine weitere Parallele zu uns Blauen) braucht jede Stimme bei seinem Kampf ums Überleben!
Blau bleiben und rot-gelb wählen, es gibt keine besseren Farben am Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.