Momentensammler bei den Günzburger Löwen

Gestern durfte ich wieder einmal einen sehr schönen Löwenmoment verbringen, als ich im Hotel Hirsch zu Leipheim meine „Sechzig Momente“ im Rahmen der Neujahresfeier der Günzburger Löwen vorstellen durfte.
Immer wieder wurden meine Anekdoten und Episoden von Zeitzeugenerinnerungen des Fanclubvorsitzenden Herbert Gehring und der „Löwenlegende“ Wulfi Fischer angereichert. Ehrengast war übrigens der ehemalige Löwenprofi Horst Raubold, Inbegriff des zweikampfstarken Sechsers zu Beginn der Achtziger Jahre, der in Leipheim wohnt und aktuell den Bezirksligisten Langenau trainiert. Ein sehr angenehmer, bodenständiger und intelligenter Beobachter der aktuellen Lage bei unseren Löwen.
Solche Momente kann man nur im familiären Löwenrudel sammeln.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.