Explosiv

0:4 im ersten Testspiel nach der Weihnachtspause daheim vor 350 Unentwegten an einem windigen Freitag Nachmittag … Vom Winde verweht …
Bei aller distanzierter Herangehensweise an die Bedeutung von Vorbereitungsspielen:
So darf sich eine Mannschaft auf dem eigenen Trainingsgelände gegen einen Abstiegskandidaten der 3.Liga wie den VFB II nicht präsentieren. Es standen genügend gestandene Profis auf dem Feld herum. Welchen Charakter haben eigentlich bei uns einige Akteure aus der zweiten Reihe, die sich für einen Stammplatz bzw. einen Vereinswechsel anbieten wollen?
Fehlt es beim einen oder anderen gar an der „Löwen-Ehre“???
Solch eine Fehlleistung hätte bei einem Werner Lorant nur eine Konsequenz nach sich gezogen: Ballfremdes Lauftraining in den nächsten acht Tagen!
Wann merken die Akteure und Verantwortlichen endlich, dass jegliche Disziplinlosigkeiten auf und außerhalb des Platzes ein Ende haben müssen? Wann wird in dieser explosiven Gesamtsituation nicht reagiert, wenn Spieler eine Stunde zu spät zum ersten Training erscheinen?
Als der FCA mit Trainer Weinzierl 2012/13 bei neun Punkten nach der Vorrunde abgeschlagen am Tabellenende der Bundesliga stand, wurde als allererstes knallhart durchgegriffen, wenn vermeintliche Möchtegernstars wie ein Bance meinten, machen zu wollen, was ihnen gerade so einfiel. Das Ergebnis ist bekannt.
Wann endlich zeigen die Löwen-Verantwortlichen Flagge und lassen sich solche vereinsschädigenden Auftritte nicht mehr bieten? Die zarte Pflanze Minihoffnung nach den Punktgewinnen gegen den FCK und in Leipzig wurde heute mit Füßen getreten.
Die Lage ist explosiv. Hoch explosiv.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.